Saunaclub Guide

Alle Infos zu Saunaclubs

Köln und seine Saunaclubs

Im Zentrum von Köln bieten sich schon einige Saunalclubs an, wie das Römerbad in der Piusstrassse oder das Cesar's Palast in der Merowinger Strasse. In der 11. Etage des Kölner Paschas befindet sich ebenfalls ein Club, der mit 60 Euro Eintritt und 60 Euro für 30 Minuten Spass auf jeden Fall ein faires Angebot hat. Alle Getränke sind frei, auch die alkoholischen (außer Sekt und Champagner).

Preisgünstiger geht es weiter etwas außerhalb des Zentrums im Saunaclub Mondial in Köln Longerich. Dreißiger Zone ist die Devise des Clubs 30 Euro Eintritt und 30 Euro für 1xSpass. Endlich bietet die Homepage auch eine Foto Vorschau von den Girls im Club. (Clublist)
Direkt um die Ecke befindet sich einer der puffigsten Saunaclubs der Welt das Sudbad in der Matthias-Brüggen-Strasse, so viel Rot und Plüsch und Samt gibt es nur einmal. 50 Euro Eintritt inkl. alkoholfreie Getränke und von 20:00-22:30 Uhr runden das günstige Gesamtangebo ab.

Livingroom
Living Room in Kaarst

Heiße Partys und geile Weiber
15 Autominuten außerhalb von Düsseldorf. Immer bis 04 Uhr geöffnet, Fr-Sa bis 05 Uhr.
www.fkk-livingroom.de

Babylon
Familien Flair im Babylon

Von vielen Gästen wird berichtet das die Stimmung im Saunaclub Babylon immer besonders Familiär ist.
Saunaclub-Babylon.com

Goldentime
Partytime Goldentime

Größter und bester Saunaclub in NRW mit den hübschesten Damen und regelmäßigen Partys.
Goldentime.de

Saunaclub Babylon

ist ein Fkk-Saunaclub etwas außerhalb von Köln und schon immer für seine guten gelaunten Girls und der familiären Stimmung bekannt. Das Tagesticket kostet 50 Euro. Eine Auswahl der hübschen jungen Damen findet Ihr auf der Homepage des Clubs. (Clublist)

In Köln Rodenkirchen gibt es noch den Sauaclub Samya oder die Parksauna Residenz in Lohmar ca. 15 Minuten von Köln entfernt (mit dem Auto). Wem das noch nicht reicht, der sollte sich im großen Saunaclub Verzeichnis von 6Today.de einmal umsehen, dort findet er alle interessanten Informationen. Saunaclubs von Köln

Lesen Sie auch: Erfahrungsbericht Saunaclub Köln

Sollten Sie nicht nur in den Saunaclub wollen und haben noch etwas Zeit, dann haben wir hier noch einige Tipps für Gastronomie und Hotelerie in Köln. Gastronomie Tipps Köln

Die Stadt Köln läßt Saunaclubs so richtig bluten, sie kassiert Steuern für jeden Quadratmeter, das nennt sich dann Anbahnungsfläche. Kein Wunder das mitlerweile alle Clubs außerhalb von Köln sind.